Star Trek - The Next Generation 41: Fremde Widersacher

  • Heyne
  • Erschienen: Februar 2014
  • 0
Star Trek - The Next Generation 41: Fremde Widersacher
Star Trek - The Next Generation 41: Fremde Widersacher
Wertung wird geladen

Kann Picard das Unmögliche möglich machen?

Die Hidrans kämpfen seit siebzig Jahren gegen das Klingonische Imperium. Nun sollen Captain Picard und die Enterprise das Unmögliche möglich machen und Frieden stiften. Auf dem Planeten Velex treffen die Delegationen aufeinander. Doch dann kommt der hidranische Botschafter auf mysteriöse Art und Weise ums Leben, zuvor tötet er jedoch die klingonischen Abgesandten. Lieutenant Worf wird für das Attentat verantwortlich gemacht - und wenn Picard den Mord nicht aufklären kann, droht dem Klingonen ein schrecklicher Tod...

Star Trek - The Next Generation 41: Fremde Widersacher

Greg Brodeur, Dave Galanter, Heyne

Star Trek - The Next Generation 41: Fremde Widersacher

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 41: Fremde Widersacher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery