Star Trek - The Next Generation 08: Masken

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Picard ist tot ...

Kurz nachdem der Planet Lorca von einer Theatertruppe kolonisiert wurde, tötete ein Vulkanausbruch einen Großteil der Bevölkerung. Jedes technische Wissen ging verloren, die Lorcaner leben in einer mittelalterlichen Gesellschaft und tragen Masken, die ihren Rang zeigen. Die Föderation will Beziehungen zu dem Planeten knüpfen und schickt eine Delegation, angeführt von Jean-Luc Picard und Botschafter Lewis. Doch es kommt erneut zu einem Vulkanausbruch, der Kontakt zum Landungsteam reißt ab. Commander Riker stellt einen Suchtrupp zusammen, doch keine Spur von Picard. Dann trifft er Botschafter Lewis - und der sagt Riker, dass Picard tot ist ...

Star Trek - The Next Generation 08: Masken

Star Trek - The Next Generation 08: Masken

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 08: Masken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery