Star Trek - The Next Generation 42: Requiem

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Eine verlassene Station gibt der Enterprise Rätsel auf

Vor fünfundzwanzig Jahres ist es Captain Picard gelungen, Kontakt zu den aggressiven, echsenähnlichen Gorn herzustellen und einen Krieg in der Galaxis zu verhindern. Jetzt eskalieren interne Auseinandersetzungen auf dem Heimatplaneten der Gorn, erneut droht Krieg. Picard soll als Unterhändler der Föderation eine Katastrophe verhindern. Auf dem Weg zur Konferenz entdeckt die Enterprise eine gigantische, offenbar längst verlassene Raumstation. Erste Sondierungen lassen keine Gefahr erkennen, doch als der Captain das Objekt persönlich untersuchen will, erwacht die Station zum Leben. Als der energetische Sturm abebbt, ist der Captain verchwunden.

 

 

Star Trek - The Next Generation 42: Requiem

Star Trek - The Next Generation 42: Requiem

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 42: Requiem«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery