Star Trek - The Next Generation 20: Vendetta

  • Heyne
  • Erschienen: Februar 2014
  • 0
Star Trek - The Next Generation 20: Vendetta
Star Trek - The Next Generation 20: Vendetta
Wertung wird geladen

Das mächtigste Raumschiff, das die Galaxis je gesehen hat

Ein Borg-Schiff greift den Planeten Penazetti an. Doch bevor die Borg ihr Zerstörungswerk vollenden können, werden sie von einem noch mächtigeren, bisher unbekannten Gegner eliminiert. Eigentlich sollten Captain Picard und die Enterprise-Crew glücklich über die unerwartete Hilfe sein. Aber das fremde Raumschiff verfolgt nur ein einziges Ziel: Rache zu nehmen um jeden Preis. Offenbar existiert eine geheimnisvolle Verbindung zwischen Picard und der Kommandantin des mächtigsten Raumschiffes, das die Galaxis je gesehen hat.

Star Trek - The Next Generation 20: Vendetta

Peter David, Heyne

Star Trek - The Next Generation 20: Vendetta

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 20: Vendetta«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery