Star Trek - The Next Generation 33: Drachenjäger

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Picard im finsteren Mittelalter

Die Enterprise erkundet eine interstellare Gaswolke. Obwohl es undenkbar erscheint, entdecken Captain Picard und seine Crew, dass im Inneren der Wolke ein Planet mit einer terrestrischen Kolonie existiert. Es handelt sich um eine Welt, die von den geheimnisvollen Bewahrern eingerichtet wurde. Diese haben offenbar Menschen aus der Zeit des Mittelalters auf dem Planeten angesiedelt, um ihre Entwicklung zu beobachten. Doch die überlegene Bewahrer-Technik fiel Verbrechern in die Hände. Jean-Luc Picard muss den Kriminellen das Handwerk legen, ohne die Erste Direktive zu verletzen. Als er mit einem Team auf den Planeten beamt, lernt er schnell die Härte des mittelalterlichen Feudalsystems kennen. Und in der Zwischenzeit wird die Enterprise mit Gravo-Bomben attackiert, gegen die sie sich nicht verteidigen kann...

Star Trek - The Next Generation 33: Drachenjäger

Star Trek - The Next Generation 33: Drachenjäger

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 33: Drachenjäger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery