Star Trek - The Next Generation 16: Im Exil

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Wo sind Data und Riker?

Die Zivilisation auf Etolos droht nach mehreren Vulkanausbrüchen unter einem Ascheregen zu ersticken. Nun will die Regierung Verhandlungen mit dem verhassten Planeten Alaj führen, von dem sie einige Jahrhunderte zuvor geflohen ist. Captain Picard und seine Enterprise-Crew sollen vermitteln. Auch Alaj steht vor einer ökologischen Katastrophe, und nur die Spezialisten von Etolos könnten eine Katastrophe verhindern. Während Captain Picard auf Etolos die logistischen Fragen eines Massen-Exodus zu lösen versucht, macht sich eine Delegation auf nach Alaj. Aber plötzlich ist das Shuttle mit Commander Data und Will Riker an Bord verschwunden...

Star Trek - The Next Generation 16: Im Exil

Star Trek - The Next Generation 16: Im Exil

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 16: Im Exil«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery