Star Trek - The Next Generation 21: Eine Lektion in Liebe

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Deannas Mutter ist vernarrt in Captain Picard - bis Q auftaucht

Die Tizarin sind nomadisierende Händler. Zwei ihrer einflussreichsten Familien, die Nistral und die Graziunas, liegen seit mehreren Generationen im Clinch. Nun soll eine Heirat dauerhaften Frieden stiften. Als Ort für die Zeremonie wurde ein neutraler Ort ausgewählt: die Enterprise.

Botschafter der wichtigsten Welten nehmen an der Zeremonie teil, darunter auch Mrs. Troi, Deannas Mutter. Sie ist vernarrt in Captain Picard. Doch dann taucht ein ungebetener Gast auf, der ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt: Das mächtige Wesen Q. Es behauptet, sein Besuch sei ausschließlich friedlicher Natur. Aber Picard befürchtet das Gegenteil, und diese Sorgen werden nur allzu bald bestätigt.

Star Trek - The Next Generation 21: Eine Lektion in Liebe

Star Trek - The Next Generation 21: Eine Lektion in Liebe

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 21: Eine Lektion in Liebe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery