Star Trek - The Next Generation 40: Das Herz des Teufels

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Das Herz des Teufels bringt Zerstörung über jeden, der es findet

Das Herz des Teufels gilt denjenigen, die an Magie glauben, als Quelle unermesslicher Macht. Die einen sehen darin den mächtigsten Talisman der Dunkelheit, andere glauben, es lasse Tote wieder auferstehen. Die Wissenschaft hält es für ein Artefakt einer alten und vergessenen Rasse. Doch all das ist pure Spekulation, denn das Herz ging vor langer Zeit verloren.

Die U.S.S. Enterprise steuert einen abgelegenen Vorposten an, da sich dieser nicht mehr meldet. Die Station ist vollkommen verwüstet, die Besatzung tot. Captain Jean-Luc Picard und seine Männer finden einen sterbenden Wissenschaftler, der mit seinen letzten Worten verkündet, dass das Herz des Teufels wiedergefunden wurde.

Star Trek - The Next Generation 40: Das Herz des Teufels

Star Trek - The Next Generation 40: Das Herz des Teufels

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 40: Das Herz des Teufels«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery